Fyn - Erben des Lichts, Leseprobe Nadine Kühnemann

ISBN:

Published: September 5th 2013

Kindle Edition

70 pages


Description

Fyn - Erben des Lichts, Leseprobe  by  Nadine Kühnemann

Fyn - Erben des Lichts, Leseprobe by Nadine Kühnemann
September 5th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 70 pages | ISBN: | 10.28 Mb

+++ Warum eine XXL-Leseprobe? Die XXL-Leseprobe ist extralang und umfasst gute 20 Prozent des gesamten Werkes zum Reinschnuppern und Entscheiden. Viel Spaß beim Lesen. +++Fyns Zukunft ist von Geburt an vorherbestimmt: Als Sohn eines Elitesoldaten absolviert er eine Ausbildung zum Krieger an der königlichen Akademie.

Doch der Friede ist trügerisch, denn der junge Alve scheint ohne Magie geboren worden zu sein - ein Makel, der für seine Rasse als inakzeptabel gilt. Man verachtet ihn, bezeichnet ihn als verrückten Sonderling oder feindet ihn sogar offen an.Als ein Krieg über das Land hereinbricht, überschlagen sich die Ereignisse. Der König wird heimtückisch ermordet, und natürlich kann es nur einen Schuldigen geben: Fyn.

Niemand glaubt ihm und man verurteilt ihn zum Tod. Ylenia, eine Menschenfrau, in die sich Fyn entgegen aller Gesetze seiner Rasse verliebt hat, befreit ihn aus dem Kerker. Gemeinsam fliehen sie quer durch das Land, doch der in Ungnade gefallene Krieger kann die Qualen, die er erlitten hat, nicht vergessen und sinnt auf Rache ...+++ Vollständiges E-Book im Kindle-Shop erhältlich ++++++ Das Taschenbuch (372 Seiten) ab Okt.

2013 ebenfalls bei Amazon +++*** Auch als E-Stick inkl. E-Book (die Bibliothek für die Hosentasche) bei Amazon ****** Suchbegriff: E-Stick Fyn - Erben des Lichts Speicherstick 4 GB USB 2.0 ***



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Fyn - Erben des Lichts, Leseprobe":


privacidadpractica.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us