Im Schatten der Frauenkirche: Historischer Roman Andreas Liebert

ISBN:

Published: November 26th 2013

Kindle Edition

320 pages


Description

Im Schatten der Frauenkirche: Historischer Roman  by  Andreas Liebert

Im Schatten der Frauenkirche: Historischer Roman by Andreas Liebert
November 26th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 320 pages | ISBN: | 7.72 Mb

Er war es, der sie jetzt nicht nur vergessen ließ, dass sie über vierzig war, sondern sie auch darauf aufmerksam machte, wie begehrenswert sie noch war. Ihr Herz begann, unruhig zu schlagen, und auf einmal erfasste sie sogar ein leichter Schwindel.MoreEr war es, der sie jetzt nicht nur vergessen ließ, dass sie über vierzig war, sondern sie auch darauf aufmerksam machte, wie begehrenswert sie noch war.

Ihr Herz begann, unruhig zu schlagen, und auf einmal erfasste sie sogar ein leichter Schwindel.Dresden im späten 19. Jahrhundert: Die schöne und lebenshungrige Carola Lewenz findet keine Erfüllung in der Ehe mit ihrem Mann Heinrich, dem Inhaber eines renommierten Bankhauses. Als ihr der um einige Jahre jüngere Fritz von Spener nahekommt, entdeckt sie eine ungeahnte Leidenschaft in sich. Aus Liebe zu ihm ist sie sogar dazu bereit, einen Mord zu decken.Währenddessen trägt Banklehrling Kurt einen ganz anderen Kampf aus. Als Spross einer bankrotten Industriellenfamilie hat er nur ein Ziel vor Augen: den gesellschaftlichen Aufstieg.

Und dafür geht er über Leichen.Hinter der gediegenen Fassade eines Dresdner Bankhauses lauern Machtkämpfe, Intrigen und Leidenschaft.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Im Schatten der Frauenkirche: Historischer Roman":


privacidadpractica.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us