Vom Stiefvater erzogen (Das erste Mal 1) Evelyn Lane

ISBN:

Published:

Kindle Edition

32 pages


Description

Vom Stiefvater erzogen (Das erste Mal 1)  by  Evelyn Lane

Vom Stiefvater erzogen (Das erste Mal 1) by Evelyn Lane
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 32 pages | ISBN: | 8.44 Mb

Preisaktion: Nur 0,99 statt 2,99 - Nur für kurze Zeit!Sinnliche Serie über Dominanz und Unterwerfung: Teil 1 von 3Silvia war gerade 18 geworden, hatte einen älteren, gut aussehenden Freund und war dennoch unerfahren, weil sie es ihrer MutterMorePreisaktion: Nur 0,99 statt 2,99€ - Nur für kurze Zeit!Sinnliche Serie über Dominanz und Unterwerfung: Teil 1 von 3Silvia war gerade 18 geworden, hatte einen älteren, gut aussehenden Freund und war dennoch unerfahren, weil sie es ihrer Mutter versprochen hatte.

Doch da war noch etwas- sie war heimlich in den neuen Mann Ihrer Mutter verliebt. Sie wollte sich von ihm losreißen und in der Nacht, in der es das erste Mal geschehen sollte, stand eben dieser plötzlich in der Türe. Wie würde er auf die Situation reagieren?Leserstimmen:Wer Shades of Grey zu soft fand, wird diese Serie einfach lieben!Es handelt sich um eine sinnliche Geschichte mit expliziten Szenen und sehr deutlicher Wortwahl.Die Hauptcharaktere sind volljährig, nicht miteinander verwandt und handeln aus freien Stücken.Scrolle jetzt nach oben und lade dir die Leseprobe von Vom Stiefvater erzogen - Teil 1 - gehe auf eine Kopfkino-Reise der besonderen Art!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Vom Stiefvater erzogen (Das erste Mal 1)":


privacidadpractica.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us