Licht und Schatten (Die Balior Chroniken 3) Gian-Franco Messina

ISBN:

Published: December 4th 2015

Kindle Edition

293 pages


Description

Licht und Schatten (Die Balior Chroniken 3)  by  Gian-Franco Messina

Licht und Schatten (Die Balior Chroniken 3) by Gian-Franco Messina
December 4th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 293 pages | ISBN: | 3.56 Mb

Weit hinten am Horizont tauchte ein Schatten auf. Dunkel und bedrohlich kam er näher. Langsam, aber selbst auf diese Entfernung, spürten die feinfühligen Lichtwesen, mit welcher grausamen Entschlossenheit man sie jagte. Selbst der Schnee, derMoreWeit hinten am Horizont tauchte ein Schatten auf. Dunkel und bedrohlich kam er näher. Langsam, aber selbst auf diese Entfernung, spürten die feinfühligen Lichtwesen, mit welcher grausamen Entschlossenheit man sie jagte. Selbst der Schnee, der langsam vom Himmel rieselte, war nicht mehr so weiß wie noch einen Augenblicke zuvor.Das Land wurde von der Bosheit der nahenden Krieger umhüllt.

Der Schatten zog sich wie eine Flechte über das Land. Und er breitete sich aus. Man konnte spüren, wie die Natur zu ersticken drohte. Sonne und Mond standen gleichzeitig am Himmel. Bekränzt von roten Wolken, die wie ein Feuersturm das passende Bild für die Götterdämmerung gaben ...Fast 1000 Jahre umfassen die 3 Hauptbücher der Balior Chroniken.

Wir erleben die Kriege der Menschen und Zwerge, der Orks und Trolle. Haben Einblick in die Welt der Götter und ihrer Kinder und verfolgen die Geschichte herausragender Clans und Familien dieser Welt.Das Epos endet ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Licht und Schatten (Die Balior Chroniken 3)":


privacidadpractica.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us